Support
Menü

Was uns ausmacht – Wer wir sind

Wir arbeiten daran, mit unseren Lösungen einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Jeden Tag!

Die Qualität unserer Lösungen ist oberstes Ziel unseres Entwicklungsprozesses. Zuverlässigkeit, Kontinuität und Integrität stellen die zentralen Bausteine unseres Erfolges dar. So möchten wir das Vertrauen unserer Kunden in uns und unsere Lösungen nicht nur erfüllen sondern eine enge Partnerschaft auf Augenhöhe mit Ihnen aufbauen.

Unsere Geschichte

Gegründet 2008 als Spin-off der Universität Regensburg bietet TM3 als Softwareunternehmen ein innovatives Warenwirtschaftssystem mit Fokus auf Lagerlogistik für mittelständische Handelsbetriebe, Fullfilment-Provider und Online-Händler. Kleine und mittlere Unternehmen erhalten mit den Lösungen von TM3 so eine Performance und Funktionalität, die für diese Zielgruppe so bisher nicht verfügbar war. Die Lösungen von TM3 verschlanken Geschäftsprozesse, optimieren Lagerbestände und reduzieren dadurch Kosten – nachhaltig und nachweislich.

Unsere Philosophie

TM3 – das ist ein innovatives und flexibles Team voller Tatendrang, mit schlanken Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir sehen uns als Spezialisten für die Entwicklung, Implementierung und Betreuung erstklassiger Logistiksoftware und als zuverlässiger Partner für unsere Kunden. TM3 will dabei aber Unternehmen nicht nur einfach mit Software beliefern, sondern die Menschen bei ihrer täglichen Arbeit und den dabei anfallenden Herausforderungen mit unseren Lösungen bestmöglich unterstützen.