Support
Menü

Referenzen

Lesen Sie, wie TM3 die Abläufe dieser Kunden optimieren konnte.

Die durchgängige Abstimmung aller Logistikprozesse mithilfe von TM3 ermöglichte uns eine maßgebliche Prozessverbesserung und Qualitätssteigerung und führte zur Kostenreduktion.
Frank Koppe – Bereichsleiter Logistik / www.zimmermann-vital.de
Mit TM3 haben wir einen professionellen Partner zur Seite, mit dem wir gemeinsam unser dynamisches Wachstum und unsere innovativen Planungen für die Zukunft zielsicher umsetzen können.
Stephan Preiß – Leiter Logistik & Fulfillment / www.df-ds.de
TM3 ist die ideale Ergänzung unserer Sanitätshaus-Software in den Bereichen Hilfsmittellogistik, Tourenplanung und Lageroptimierung.
Rüdiger Neumann – Geschäftsführer / www.beuthel.de
Wir von rehability sind mit TM3 sehr zufrieden, weil wir mehr Transparenz haben, die Logistikprozesse wesentlich schneller und kostengünstiger abwickeln können und wir aufgrund der Flexibilität von TM3 diverse Schnittstellen haben anbinden können, die zur Arbeitserleichterung beigetragen haben.
Joachim Heil – Geschäftsführer / www.rehability.de
Dank TM3 sind wir in der Lage alle unsere Fulfillment-Dienstleistungen, von der Warenannahme bis zur Auslieferung, mandantenübergreifend und effizient abzuwickeln.
Ralf Kuberg – Geschäftsführer / www.united-cms.de
Dank TM3 konnten wir unseren Kunden neue, moderne Fulfillment-Dienstleistungen anbieten. Wir sind mit der Projekteinführung und der laufenden Betreuung durch das tolle Team von TM3 sehr zufrieden.
Richard Johnen – Geschäftsführer / www.johnen-gruppe.de
TM3 ist es gelungen, die komplexen Logistikabläufe im Gesundheitswesen abzubilden und zu verschlanken.
Auch die Tablet-Lösung von TM3 trifft genau unsere Anforderungen.
Alexander Pohl – Geschäftsführer / www.haeussler-ulm.de
TM3 bündelt die Aufträge unserer Marken-Shops, optimiert den Lagerbetrieb und erledigt den nationalen und internationalen Versand. Wir konnten unsere Prozesse damit maßgeblich optimieren.
Attila Plaz – Geschäftsführer / www.linsensuppe.de
TM3 konnte die umfassenden Artikeldaten und die komplexen Abläufe eines Online-Apothekers effizient abbilden. Mit TM3 konnten wir unsere Durchlaufzeiten im Lager maßgeblich verbessern.
Johann Thoma – Apotheker, Inhaber / www.meine-onlineapo.de
Die Software von TM3 ist dank der integrierten Shop- und Payment-Schnittstellen eine optimale Lösung für unsere Auftragsabwicklung. Wir konnten unsere Abläufe damit grundlegend verbessern.
Die Zentraldrogerie / www.zentraldrogerie.de
Mit TM3 können wir unsere Lagerprozesse verschlanken und beschleunigen. Die umfassenden Schnittstellen helfen uns, flexibel auf unsere Fulfillment-Kunden eingehen zu können.
Dieter Stoll – Geschäftsführer / www.vinexus.de
Mit TM3 konnten wir die Durchlaufzeiten unserer Logistikprozesse im Lager maßgeblich verkürzen und das Management der Retouren optimieren.
Helmut Artmeier – Quality Engeneering Manager / www.congatec.de
TM3 ist die ideale Lagerlogistik- und Warenwirtschaftslösung für Online-Händler. Wir konnten mit TM3 die Abarbeitung unserer Kundenaufträge vereinfachen und beschleunigen.
Stefan Winhart – Geschäftsführer / www.kochland.de
Die Software von TM3 lässt für einen Online-Händler keine Wünsche offen. Auch die laufende Zusammenarbeit mit dem Team von TM3 klappt optimal.
Bernd Geiling – Geschäftsführer / www.xspo.de
Die Umstellung mit TM3 ist geglückt. Wir haben viele Prozesse sehr positiv umstellen können. Danke an das Team von TM3.
Thomas Gödde – Geschäftsführer / www.spirituosen-superbillig.com